Menu Close

Unsere Projektpartner

ADEG Walter Schmutterer Sommerein, Reisenberg, Trautmannsdorf

……nimmt uns erntefrisch und unverpackt unser Gemüse ab!

Geh mit Deinem Einkaufskorb zum ADEG, verschone die Umwelt von unnötigem Verpackungsmaterial und hol dir dort „Mein Gartl Gemüse“ ab!

Bio-Imker Michael Zavadil Göttlesbrunn

……wird uns einen Bienenstock am Acker aufstellen und uns alles rund um diese so wichtige Tierart erklären.

 

 

Volksschule Göttlesbrunn

Wenn Kinder lernen wie man richtig mit der Natur umgeht, dann werden sie sich später auch für sie einsetzen! „Mein Gartl“ wird zum Bildungsacker für Kinder….denn sie dürfen dort säen, anbauen und ernten!

Kindergarten Göttlesbrunn

Schon die Allerkleinsten sind vom Vorziehen und Anbauen begeistert und freuen sich auf ihr selbst angebautes Obst und Gemüse!